"Herzlich Willkommen liebe Zuschauer bei Narthan-TV. Mein Name ist Frank von Kalamus und wir beehren sie Heute wieder mit den Neuesten Nachrichten aus der Welt von Shaiya. Die erste wäre die, dass ich letzte Nacht von Außerirdischen entführt wurde und mir eine Sonde in meinen....oh, erm das soll ich nicht erzählen, wurde mir gerade gesagt. Nungut. Fangen wir an:"


"Knurrende Mägen und Langeweile gehören der Vergangenheit an. Seit Neuestem gibt es in der Gilden verwaltungshallte ein "MC Donald's". Die Händler dort bieten Schnell Futter, Getränke, Eis und andere Köstlichkeiten an. Für die Kleinen gibt es sogar ein "Happy XP Meal". Geöffnet jeden Sonntag von 18-0 Uhr. Somit dürfte es wohl mit der langen Wartezeit, auf das Gilden Dungeon, vorbei sein. *g*

"Die Techniker der SSI haben ein Neues Spielzeug. Nach den kleinen Abwehrtürmen in den PvP Gebieten gibt es nun die "Lighis Burn" Version. Dieser neue Abwehrturm soll mit seinem Flammenstoß gleich mehrere Feinde auf einmal erledigen. Die Kosten allerdings berufen sich auf 137.000.000 Goldstücke. Ein Praktisches hats, so Sparen wir uns nun auch das anzünden der Lagerfeuer."


"Wir bleiben in der Technikwelt. Die Safterzeugungs Türme in Ranhaar sind nun endlich Abbezahlt. Ab Sofort speisen sie den Saft direkt in das Örtliche Saftnetz ein und die Stadt verdient sich eine Goldene Nase an dieser erfindung. Klasse. Endlich wird der Saft für meine Kinder Preiswerter. *g*"



"Und noch eine Entdeckung zuletzt. Die Bären um Ranhaar herum, werden uns immer Ähnlicher. Erst fangen sie an, auf Zwei Pfoten zu laufen. Doch das ganze geht jetzt einen Schritt weiter. Nun dieses Bild sagt denke ich mehr aus, als ein paar Worte. Der Scharfschütze dieses Fotos betitelte diesen Bären mit dem Namen "Scharmin". Verrückt, was es alles so gibt."


"Was sagst du denn zu unserem Neuen Maskotchen, BoB?"

"Wirklich Niedlich, dieser Scharmin. Ich habe heute einmal etwas Schönes für unsere Zuschauer."


"Vorletzte Nacht gab es seid langem mal wieder eine Sonnenfinsternis. Ein Spektakel, wie es so Schnell nicht mehr gesehen wird. Am besten konnte man sich dieses Schauspiel von der "Proelium Front" aus anschauen. Die PvP Aktivitäten wurden für mehrere Stunden eingestellt. Beide Fraktionen genossen zusammen die Sonnenfinsternis."


"Es gibt doch noch einen Funken von Herzgefühl in der Welt, nicht wahr, Frank?"

"Sieht so aus BoB. Vielen dank, für deine Anteilnahme. Ich hoffe die Trauer sitzt nicht mehr so Tief. Ihnen Liebe Zuschauer Wünsche ich nun noch frohes Schaffen, bleiben sie am Leben und schalten sie wieder ein zu Narthan-TV!"

"Bis bald und auf Wiedersehen."
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mysteriös (Mittwoch, 29 Juli 2009 15:21)

    wieder endgeil xD

  • #2

    shaiya-wolfskrieger (Freitag, 31 Juli 2009 21:44)

    besser geht nich...hilfst du mir sowas auch für die lichtseite zu machen? PM an Nad43 im forum ;-) werd die Seite auf alle fälle bei uns auf der HP in die links tun...schau mal rein^^