"Herzlich Willkommen liebe Zuschauer bei Narthan-TV! Mein Name ist Frank von Kalamus und mein Bruder ist eine Transe. *fg* Wir entschuldigen uns für die Verspätete Sendung, doch einer unser Praktikanten war der meinung, seinen Urin in unserer Regie zu verteilen. Wenn sie sehen könnten, wie die Jungs und Mädels dort oben sitzen....aber ich schweife ab. *g* Kommen wir zu den Nachrichten:"

"In der Hauptstadt Iris gibt es seit neuesten einen "Hubmount" Landeplatz. Eine "Grandiose Idee" beurteilten die Architekten der Stadt. Dieser Landeplatz soll Speziell für die sogenanten Hubmount's reserviert sein. Allerdings dachten die Architekten noch nicht soweit, dass es so etwas noch garnicht gibt. Nunja, einen Parkplatz haben wir schonmal.*g*"

"Die Elfen in Keuraijen haben angefangen eines ihrer Lager um zu bauen. Dort soll zum kommenden Wochenende das "Elfenfest" Stadtfinden. Es soll Atraktionen geben wie Augapfeltauchen, Axt auf Vail werfen und sogar ein Todesser Gruselkabinett. Der benachbarte Armeestützpunkt hält nicht all zu viel von dieser Maßnahme. Dürfte also ein Wochenede mit Spannung, Spiel und Tod geben.*fg*"

"Die Lakel schützer gehen auf die Barrikarden! Überall in den feucht, fröhligen Lakel Dörfern wurden über Nacht Plakate aufgehängt, mit der aufschrift:"Ein Herz für Lakels". Der Reihnlich Öffentlicher Marsch von Außerhalb soll wohl ein neu gegründeter Bund sein, zur Rettung der grünen Tierchen. Ich persöhnlich mag Lakels auch....frietiert und in Form von Nuggets! *fg*"

"Hey BoB, was hälst du von der Idee?"

"Wenn du mich fragst Frank, die spinnen die R.Ö.M.A. *lachend*"


"Am Samstag Spätabend gab es in Keuraijen ein Naturschauspiel erster Klasse. Ungewöhnliche Gewitter Wolken zogen über den Silberpiken Seelen auf. Untersuchungen schließen darauf, dass die Seelen wohl nichts mit all dem zu tun gehabt haben sollen. Woher also diese Entladungen stammen, weiß bislang niemand."


"Ein aufgestellter Blitzer Heide wurde bei dem Einschlag des Blitzes, in die Landen Zerfetzt. Glücklicherweise gab es keine verletzten, dennoch muss wohl der Blitzer ersetzt werden. Das es sich nur um eine Fehlfunktion des Blitzers handelt, schließt die Örtliche Stadtwache nicht aus"

"Zurück ins Studio"

"Danke BoB. Das war es von Narthan-TV und den Nachrichten. Ich werde jetzt meine sachen Packen und mich auf das Elfenfest vorbereiten. *g*"

"In diesem Sinne, frohes Lakel schützen und einen Schönen Tag noch. Machen sies gut!"
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1