"Herzlich Willkommen zu Narthan-TV. Mein Name ist Frank von Kalamus und meine Mutter ist ein mutierter Lakel. Diese verdammte Regie mit ihren sinnlosen und flachen Witzen! Nun, wie gewohnt Präsentieren wir ihnen Heute wieder das neueste vom neuesten aus unserer Welt."

"Die Blut Labore wurden heute Morgen geschlossen. Fehlgeschlagene Experimente an Kühen brachten eine Hand voll "Terrorkühe" ans Licht. Seid einiger Zeit wurde dort an einem Krieger Mittel geforscht namens "Berserker Stärke Elixier".
Die Testversuche mit den Kühen, brachte allerdings einige Schwierigkeiten mit sich. Ich würde sagen, Besonders Scheiße Erfunden! *g*
"


" Der Holzzahn Clan um die Ruine der Titanen ergreifen nun die Initative. Sie wollen die Ruine nun endlich wieder aufbauen. Der Bauleiter sagte folgendes in einem Interview:"Lange genug haben wir die Ruinen hier herumliegen lassen, wie Müll. Es wird Zeit das wir sie endlich wieder aufbauen, damit unsere Brüder und Schwestern wieder neuen Mut fassen können und sich hoffentlich blad gegen diese verdammten Shaiyajanern vorgehen können!". Nun nicht besonders Helle, aber Tapfer."

"Vorletzte Nacht haben die Wachen des Cantabilan Altars ein Kunstwerk errichtet. Die ganze Nacht lang soll es wohl nicht einmal zu einem Besuch der Fraktion des Lichts gekommen sein. Darum haben die Wachen, sich die Zeit mit Schneemaltar bauen vertrieben. Somit hatten sie immerhin eine Lampe vor Ort. *g* "


"Der "Hellsingen" Bund hat wieder eine Gruppe von Vampir Freaks aus Ruber Chaos getrieben. Ihnen sei dabei aufgefallen, dass die Anzahl der Freaks wieder gestiegen ist. Der Bund ruft daher dazu auf, dass Neue Mitglieder für die Hellsingen Organisation gesucht werden. Speziell wohl Leute mit Supran und Bass. Sie Mögen sich doch bitte in Iris bei Integra Bloodmoon melden"

"Zu guter Letzt muss das Wetter heute Leider ausfallen, da es in BoB's Familie einen Todesfall gegeben hat. Seine 12te Großtante zweiten Grades wurde von einem Blauen FORD Drachen überfahren.
Nichts desto Trotz wünsche ich ihnen einen schönen Tag. Ich werde mit meinen Kindern jetzt in den Terrorkuh Zoo gehen. *g*
Bis dahin, machen sies Gut!
"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1