"Herzlich Willkommen meine Damen und Herren, bei Narthan - TV. Mein Name ist Frank von Kalamus und wie sie sehen haben unsere Techniker in die Hände gespuckt und hart gearbeitet, sodass sie heute endlich meine Visage zu gesicht bekommen. Wir werden desweiteren daran Arbeiten, die Rotzflecken auf den Bildern zu entfernen. Beginnen wir mit den Nachrichten...."

"In einem Technischen versuch der Portal Techniker ist es ihnen endlich gelungen die Farbe der Portale zu ändern. Mit dem druck auf die "Einfg" taste der Tastatur, die natührlich jeder Shaiyajaner immer mit sich herumträgt, können sie nun die Farbe der Portale wechseln. Nebenwirkungen seien bislang nicht bekannt"


"In der Nacht ist es zu einer verunstaltung einer Portal plattformen, in Iris gekommen. Die Spezial Shaiya Inspectors, sperrten den betroffenen Bereich weiträumig ab. Die ermittlungen haben bislang hervorgebracht, dass es sich um eine Truppe Miniatur Todessern handeln muss. Das SSI gab bislang keine weiteren Informationen heraus."

"Die Neckropole "Aidion Neckria" wurde heute morgen wegen eines U-Bahn unglücks geschlossen. Hunderte von Gnolle waren an dem Ungelück beteiligt. Schwer verletzte gab es derzeit nicht, dennoch flüchtete eine Gnollmama mit ihren 20 Kindern aus der Neckropole gerade wegs in eine EP freudige gruppe von Shaiyajanern."

"Noch zum Sport: Der 1.FC Shaiya gewann heute das Freundschaftsspiel im Lampen-Kopfball gegen die Holzzahn gGmbH, mit 5:3"

"Nun schalten wir zu unserem Wetterfrosch BoB. BoB, was macht die Zungenschleimhautentzündung?"


"*fg* Es heilt Frank, danke der nachfrage.
Im Allgemeinen bleibt es heute vereinzelt bewölkt, hin und wieder ein paar schauer, im großen und ganzen 16°-22° grad, also das perfeckte Wetter für eine Partie Lampen-Kopfball. Ach übrigends Frank, du schuldest mir noch 100 Goldstücke von der Wette! *fg*
"


"Soso, na dann treffen wir uns heute abend in der Taverne in Gliter. Ihnen liebe Zuschauer wünsche ich noch einen Wunderschönen Abend und viel Spass mit dem Spielfilm: "Wenn Frösche fliegen könnten..."

In diesem Sinne, machen sies gut!
"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    soldier96 (Montag, 20 Juli 2009 19:17)

    wie geil ist das denn xDDD

  • #2

    shaiya-wolfskrieger (Freitag, 31 Juli 2009 21:35)

    gell? übel oder?^^