"Herzlich Willkommen zu Narthan-TV. Meine Name ist Frank von Kalamus und heute trage ich mal keinen Tanga. Wir haben wieder das neueste von neuem für sie vorbereitet und wollen ihnen die News des Tages natührlich nicht vor enthalten."


"Fantasmus, unser allseits beliebter und unterernährter Drache, hat vergangene Nacht seinen Nachwuchs bekommen. Der Wonneproppen ist 1,30m groß und 3500g schwer. Damit womöglicherweise schwerer als seine Mutter. Es ist unklar wie ein derart übergroßer Knochen, etwas so putziges und behaartes zur Welt bringen konnte. Die Theoretiker haben angefangen die Theorie über den Klapper Storch wieder hervor zu kramen."



"Heute vormittag wurde ein dusselig dähmlicher Orc gefasst, der kurz zuvor versuchte eine Alte Dame zu bestehlen. Dummerweise standen direkt neben ihr eine Patroullie der SSI. Und um dem ganzen die Krönung zu verpassen, ließ er sich bei der Flucht noch eben von einem Heiden Blitzer ablichten, der am morgen dort aufgestellt wurde."



"Apropo Verbrechen. Dem Verbrecher Duo, dass von der Community liebevoll "Ponny mit Kleid" getauft wurde, ist immer noch auf der Flucht. Bislang hinterließen die beiden keine neuen Verbrechen, dennoch gibt es weitere Augenzeugen, die die beiden wohl Nahe der Stadt "Gliter gesehen haben wollen. Wir halten sie Natührlich auf dem Laufenden. Das Foto übrigends Stammt aus dem Archiv des Gliter Kurriers, dass wohl zu Karneval aufgenommen wurde."

"Dem entsprechend sieht es auch dermaßen bescheuert aus, oder was sagst du dazu BoB?

"*lachend*Da stimme ich dir zu Frank. Heute das Wetter mit einem Spezial Bericht."


"Die Wissenschaftler sind sich sicher! Über dem gebiet "Cantabilian" entsteht ein sogenantes "Oh,Zonen Loch". Besonders Stark wirkt es sich über der Trinetonischen Festung aus. Dort hat man beobachtet wie die Masse stark abnimmt. Die ansässigen dort vor Ort scheint es allerdings nicht zu überraschen. Zitat:"Bei dem Fraß den die Lampen dort drüben in der Feldküche bekommen, überrascht es mich nicht, dass sich ihr Dunst auch über der Feste ausbreitet".
Der Schmuckhändler Derek Clapton scheint aus dem ganzen Trubel seinen nutzen zu ziehen, wie wir hier sehen können.
"


"Im großen und ganzen verspricht es ein heißer Sommer zu werden. Zurück zu dir Frank."



"Vielen dank BoB. Nundenn liebe zuschauer, sie haben es gehört. Ich werde jetzt schonmal meinen Reisekoffer packen, denn der kommende Sommer wird in der Trinetonischen Feste verbracht. 

Das war es von Narthan-TV, in diesem Sinne, Schönen Urlaub!
"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    soldier96 (Montag, 20 Juli 2009 19:21)

    Löööl. Echt geil gemacht ;-)

  • #2

    shaiya-wolfskrieger (Freitag, 31 Juli 2009 21:38)

    super!!!